© Freie Traurednerin Susanne Gamber & Team

Lisa & Julian

Liebe Sonja,

wir hatten das Bedürfnis dir direkt nochmal zu schreiben. Aber irgendwie fehlen uns auch die richtigen Worte...Uns fallen vor allem zwei wichtige Worte ein, die auf jeden Fall nicht fehlen dürfen. DANKE & ÜBERWÄLTIGT! Nicht nur wir sind in unseren Vorstellungen vollkommen übertroffen worden, auch die Gäste haben von dir geschwärmt. Du machst das, was du machst genau richtig. Wir wünschen dir, dass jedes Brautpaar das sich von dir begleiten lässt, dir so dankbar ist wie wir es sind. Lass es dir gut gehen und mach weiter so!
Freie Traurednerin Susanne Gamber & Team

Feedback Sonja

Wenn die Brautpaare glücklich sind, dann sind wir es auch! Denn es gibt nichts Schöneres als in strahlende Gesichter zu schauen und zu spüren, dass man den Menschen in diesem Moment eine wertvolle Erinnerung geschaffen hat. Hier findet Ihr einige Feedbacks zu den Trauungen von mir (Sonja). Da es inzwischen so viele geworden sind, habe ich nur einen Teil davon aufgeführt, die ich immer wieder aktualisiere.

Cindy & Michi

Liebe Sonja,

als wir dich kennenlernten, war für uns gleich klar, dass wir unsere freie Trauung in deine Hände geben wollten. Du warst uns von Anfang an mit deiner offenen und liebvollen Art sehr sympathisch! Mit dir wussten wir eine kompetente und pflichtbewusste Traurednerin an unserer Seite, der wir voll und ganz vertrauen konnten. Dank dir wurde unsere Trauung zu etwas ganz Besonderem! Du hast uns und unsere Gäste mit deinen zauberhaften Worten tief berührt und diesen so wichtigen Moment für uns unvergesslich gemacht! Wir danken dir dafür von ganzem Herzen

Nessa & Yannis

Liebe Sonja,

nochmals 1000-Dank für die wirklich tolle und persönliche Traurede. Der Tag und vor allem auch die Trauung war einfach unvergesslich für uns. Es war eine absolut perfekte Rede von Dir für uns und nicht nur wir, sondern auch all unsere Gäste waren total begeistert. Viele haben uns im Nachhinein sogar nochmals darauf angesprochen, wie toll die Trauung war und vor allem wie spitze du die komplette Trauung gestaltet hast. Es war emotional, aber wir hatten auch viel Spaß dabei - genauso wie wir es uns gewüscht hatten!   Vieeeeelen lieben Dank und alles Gute! 

Julia & David

Liebe Sonja,

wir möchten uns nochmals ganz herzlich für deine wunderschöne Traurede bedanken. Mit deinen liebevollen Worten hast du einen großen Teil zu unserer wunderschönen Hochzeit beigetragen. Auch unsere Gäste waren restlos begeistert.   Wir haben uns von Anfang an bei dir so gut aufgehoben gefühlt und wussten direkt, dass du die Richtige für uns bist!   Danke auch für deine Geduld in der Vorbereitung, dein Einfühlungsvermögen, deine herzliche und liebevolle Art, für deine Zuverlässlichkeit und für die perfekte Trauung. Es hätte für uns nicht besser sein können.

Meli & Swen

Liebe Sonja,

wir wollen die Gelegenheit nutzen und Dir nochmals vielen, vielen Dank sagen. Du hast mit Deiner wunderschönen Trauzeremonie dazu beigetragen, dass dieser Tag für uns unvergesslich bleiben wird. Mit Deiner lockeren aber auch einfühlsamen Art warst Du nicht nur genau „die Richtige“ für uns, sondern hast uns alle mit Deiner Trauzeremonie auch tief berührt. Vielen Dank für Deine emotionalen Worte, die uns allen unsere Geschichte nochmals haben erleben lassen. Danke, dass wir Dich kennenlernen durften und Du Teil unserer Hochzeit warst.

Steffi & Sascha, Kleinaspach

Liebe Sonja,

eine Hochzeit zu planen, ist wohl das aufregendste, was im Leben so auf einen zukommt. Man ist oft unsicher und unerfahren wie sich die eigenen Wünsche realisieren lassen und weiß oft nicht, für was man sich entscheiden soll. Uns war aber von Anfang an klar, dass wir uns eine ganz besondere Hochzeit wünschen. Und da haben wir Dich als unsere Traurednerin gefunden und Dir unser Vertrauen geschenkt. So kurz vor der Trauung schwirren einem tausend Dinge durch den Kopf - wird alles klappen, wie wird wohl die Rede sein, werde ich aus Nervosität alles vergessen... Als wir vor dir standen und Du die ersten Worte gesprochen hast war uns klar, dass wir die beste Traurednerin gefunden haben und konnten uns ganz auf unsere Trauung einlassen. Du hast uns und unsere Gäste mit deinen Worten tief berührt, hast uns mit deinen charmant beschriebenen Geschichten über uns und die Liebe begeistert und uns durch deine auflockernden Sprüche und deine wundervolle Art bezaubert. Unser Traum von der besonderen Hochzeit ist in Erfüllung gegangen - vielen Dank!!!

Kathrin & Christian

Liebe Sonja,

Vielen Dank für unsere wunderschöne Trauung!

Nicht nur uns hat sie sehr bewegt, sondern auch unsere Gäste.

Es war definitiv die beste Entscheidung, dich für unser Trauung

auszusuchen. Du hast eine Rede mit so viel Herz und

Einfühlungsvermögen gehalten! Vielen vielen Dank dafür!

Marie-Christine & Markus

Liebe Sonja,

wir wollen uns hiermit herzlich für unsere bezaubernde

Trauzeremonie bedanken.

Von Anfang war uns klar, dass wir eine freie Trauung möchten

obwohl wir noch an keiner teilgenommen haben. Somit war

unsere freie Trauung , die erste, die wir miterlebt haben.

Wir sind sehr froh, dass wir Dich kennenlernen durften und Du

unsere Traurednerin geworden bist.

Vielen vielen Dank für die wunderschöne, lustige, emotionale

und auch sehr persönliche Traurede. Auch viele unserer Gäste

haben uns direkt auf deine wirklich gelungene Traurede

angesprochen und waren hellauf begeistert.

Wir wünschen Dir von Herzen nur das Beste für deine Zukunft

und weiterhin ganz viele Brautpaare die du mit deiner

fabelhaften Traurede verzauberst

Copyright by René Krause (www.lipsiart.de)

Maike & Khoi-Pham

Liebe Sonja,

wir und unsere Gäste sind immer noch positiv geflashed von

der Hochzeit!

Deine Trauung war perfekt Sonja. Auch unseren Gästen hat

die Trauzeremonie von dir super gefallen, es hätte nicht

schöner sein können!

Tina & Manu

Liebe Sonja,

Wir hatten einen wunderschönen Tag und ein rauschendes Fest – es hat wirklich alles wunderbar geklappt und war schöner wie wir uns dies vorstellen konnten. Dazu hat auch zu einem großen Teil die freie Trauung beigetragen – du hast die richtigen Worte gefunden und mit deiner wundervollen Rede die genau richtige Stimmung rüber gebracht. Wir danken Dir von Herzen für deine tolle Trauung!!! Vielleicht begegnen wir uns ja mal wieder auf einer anderen Hochzeit, wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter!

Teresa & Tim

Liebe Sonja,

unsere Hochzeit liegt nun schon einige Wochen zurück, aber noch immer sprechen wir voller Glück und Freude über diesen zauberhaft schönen Tag. Mit deiner liebevollen und fröhlichen Gestaltung unserer Trauzeremonie hast du einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeitsfeier für uns perfekt wurde. Du hast unsere Wünsche an eine freie Trauzeremonie großartig umgesetzt und damit uns, aber auch unsere Gäste, tief berührt. Wir hatten uns für unseren Hochzeitstag einen festlichen, individuellen und emotionalen Auftakt gewünscht. Diesen Wunsch hast du uns mehr als erfüllt. Dafür danken wir dir von ganzem Herzen. Bleib so sympathisch, authentisch und liebevoll wie du bist!   Sonja, wir sind sehr glücklich darüber, dich gefunden zu haben und wünschen dir weiterhin alles Gute

Sina & Matthias

Liebe Sonja,

Vielen Dank für die unglaublich schöne Trauung. Zusammen mit dir konnten wir unsere Trauung so gestalten, wie wir uns das gewünscht haben. Die Umsetzung hat unsere Erwartungen noch übertroffen und wir danken dir für die schöne, gefühlvolle, kurzweilige und unterhaltsame Trauung

Sveni & Michi

Liebe Sonja,

unser Fest war wunderschön und wir erinnern uns auch im Alltag sehr gerne und oft zurück. Und das vor allem dank dir. Du hast durch deine Art, deine wundervollen Worte und deine witzige und lockere Vorgehensweise den größten Teil dazu beigetragen! Die Zeremonie war unglaublich, du hast die perfekten Worte gefunden und damit auch die richtige Mischung für eine perfekte Stimmung! Es war genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten! Vielen vielen Dank dafür. Wir sind sehr froh, dass wir dich kennengelernt haben! Wir haben uns in deiner Gegenwart sehr wohl gefühlt und wir hatten immer das Gefühl bei dir richtig aufgehoben zu sein! Danke! 

Vera & Severin

Liebe Sonja,

Wir sind so unbeschreiblich froh, dass du Teil unserer Hochzeit warst und unsere freie Trauung zu einem unvergesslichen und wunderschönen Moment gemacht hast! Wir danken dir von ganzem Herzen für deine einfühlsamen, bewegenden und emotionalen Worte, die uns und unsere Gäste zutiefst berührt haben. Es ist wirklich faszinierend für uns gewesen, was du alles aus unserem intensiven Gespräch mitgenommen hast und wie detailliert und schön du es verbal rübergebracht hast. Sogar die Kritiker und überzeugten Kirchenanhänger unserer Familie konntest du überzeugen und begeistern, Du hast unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderen gemacht und dafür gesorgt, dass alle wichtigen Menschen noch einmal an diesem emotionalen Moment teilhaben konnten! Es war wundervoll mit dir und es hätte niemand besser machen können! Vielen Dank für deine Zeit und dein Herzblut, welches du hier reingesteckt hast!

Jörg & Christian

Liebe Sonja,

viele unserer Gäste haben uns im Nachhinein gesagt, dass Sie deine Art die Zeremonie zu gestalten sehr schön fanden. Und auch wir fanden es superschön! Du erzählst deine Geschichten sehr harmonisch und in einer Art „zum Mit-Träumen“.  Es war bereits ein sehr angenehmes Treffen, als du uns zu Hause besucht hast, und wir dir von uns erzählten. Das fühlte sich schnell vertraut an. Du warst uns von Anfang an sehr sympathisch und bereits auf der Website kam deine tolle Natürlichkeit zum Ausdruck, die wir während der ganzen Zeit sehr an dir schätzten. Behalte dir deine natürliche Art bei!

Feedback Sonja

Wenn die Brautpaare glücklich sind, dann sind wir es auch! Denn es gibt nichts Schöneres als in strahlende Gesichter zu schauen und zu spüren, dass man den Menschen in diesem Moment eine wertvolle Erinnerung geschaffen hat. Hier findet Ihr einige Feedbacks zu den Trauungen von mir (Sonja). Da es inzwischen so viele geworden sind, habe ich nur einen Teil davon aufgeführt, die ich immer wieder aktualisiere.

Lisa & Julian

Liebe Sonja,

wir hatten das Bedürfnis dir direkt nochmal zu schreiben. Aber irgendwie fehlen uns auch die richtigen Worte...Uns fallen vor allem zwei wichtige Worte ein, die auf jeden Fall nicht fehlen dürfen. DANKE & ÜBERWÄLTIGT! Nicht nur wir sind in unseren Vorstellungen vollkommen übertroffen worden, auch die Gäste haben von dir geschwärmt. Du machst das, was du machst genau richtig. Wir wünschen dir, dass jedes Brautpaar das sich von dir begleiten lässt, dir so dankbar ist wie wir es sind. Lass es dir gut gehen und mach weiter so!
Freie Traurednerin Susanne Gamber & Team

Madeleine & Micha, Ludwigsburg

Liebe Sonja,

wir möchten uns ganz herzlich für die wundervolle Trauung bedanken, die du uns beschert hast. Es war eine traumhafte Zeremonie und deine Rede hat uns wirklich berührt. Wir hatten anfangs absolut keine Vorstellung, wie "der ganze Spaß" ablaufen sollte. Dann kamst du mit einem breiten Lächeln zu uns und hast uns wirklich verstanden. Daher auch vielen lieben Dank für die Unterstützung bei der Planung der Zeremonie und dem Aufzeigen von ganz neuen Wegen. Wir wünschen dir weiterhin so viel Freude mit vielen weiteren Brautpaaren und behalte deine Leidenschaft, denn diese steckt einfach an.

Steffi & Martin, Ludwigsburg

Liebe Sonja,

wir denken sehr gerne an den Tag unserer Hochzeit und der freien Trauung zurück. Mit Deiner tollen, emotionalen und auch lustigen Rede hast Du sowohl uns als auch die Gäste berührt. Es war wirklich perfekt! Die Kombination der Worte und Geschichten mit der Musik der Sängerin war einfach genial und hat uns und die Gäste zu vielen Freudentränchen gerührt. Danke für Deine komplette Betreuung! Wir wünschen Dir weiterhin viele tolle Trauungen!

Jasmin & Dennis, Mühlacker

Liebe Sonja,

vielen vielen Dank für Deine wunderschöne und persönliche Traurede. Wir hätten uns echt keine schönere Trauung vorstellen können. Du hast unseren Tag mit zu dem gemacht, was er nachher geworden ist. Er wird für immer unvergesslich bleiben und wir werden uns noch unser ganzes Leben lang mit Freude daran erinnern. Durch Deine lockere und offene Art wussten wir sofort, dass Du die richtige für uns bist und unsere Gäste waren ebenso sehr begeistert wie wir. Wir wünschen Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinen zukünftigen Trauungen

Sabrina & Stefan mit Hayley, Stuttgart

Liebe Sonja,

die Traurede mit der kleinen Willkommensfeier für Hayley war sehr persönlich auf uns zugeschnitten und von dir sehr gut rüber gebracht, vielen Dank dafür. Auch alle Anwesenden fanden die Traurede sehr schön. Selbstverständlich werden wir dich jeder Zeit weiterempfehlen.   Nochmals vielen lieben Dank für diesen wunderschönen Tag!