© Freie Traurednerin Susanne Gamber & Team

Zu meiner Person:

Mein Name ist Lena Sterr, ich lebe mit meinem Mann

und meinen zwei Kindern in Stuttgart und finde, dass

die Liebe der schönste Grund ist, um zu Feiern.

Seit 15 Jahren arbeite ich als Radiomoderatorin für den SWR und den NDR. Ich liebe es, mit Sprache zu spielen, Worte zum klingen zu bringen und Geschichten so zu erzählen, dass man beim Zuhören Gänsehaut bekommt. Das gilt auch für meine Trauungen. Ohne Kitsch, dafür mit viel Herz und Gefühl schreibe ich eure individuelle Traurede. Dabei möchte ich Eure Geschichte erzählen, Eure Abenteuer, Eure gemeinsam erlebten Höhen und Tiefen. Bei meinen Trauungen darf gern und viel gelacht werden, aber auch ein paar Tränen der Rührung oder der Freude gehören einfach dazu. Weil so auch das Leben ist, das Ihr miteinander teilen möchtet. Ich empfinde es als großes Privileg, dass die Brautpaare ihre Geschichten mit mir teilen und mir ihre Gefühle anvertrauen. Die sehr persönlichen Liebesgeschichten in Worte zu fassen, ist für mich eine große Ehre. Aus Euren Vorstellungen und Wünschen, entwickeln wir gemeinsam das Konzept für Eure Trauung. Keine Idee ist dabei zu verrückt, kein Ort zu ausgefallen. Ich werde alles dafür tun, um Euren Traum von der perfekten Hochzeit wahr werden zu lassen. Es macht mir großen Spaß, immer wieder neue Rituale zu gestalten, die zu Euren Persönlichkeiten passen. Auch Eure Trauzeugen oder Familienmitglieder binde ich dabei gerne ein. Am Ende steht eine individuelle Zeremonie, die nicht nur Euch als Brautpaar, sondern auch Eure Gäste berührt und hoffentlich für immer in Erinnerung bleibt. Eure Trauungen verwirkliche im Großraum Stuttgart, Esslingen, Tübingen, Reutlingen, Baden-Baden, Sindelfingen, Böblingen, Waiblingen, Kirchheim. Ich reise aber auch gerne an weiter entfernte Trau- Traum-Orte. Hier könnt Ihr ein paar Feedbacks über mich und meine Arbeit lesen. Hier geht‘s zurück
Freie Traurednerin Susanne Gamber & Team

Lena Sterr

Lena Sterr

Zu meiner Person:

Mein Name ist Lena Sterr, ich lebe mit meinem Mann und

meinen zwei Kindern in Stuttgart und finde, dass die Liebe

der schönste Grund ist, um zu Feiern.

Seit 15 Jahren arbeite ich als Radiomoderatorin für den SWR und den NDR. Ich liebe es, mit Sprache zu spielen, Worte zum klingen zu bringen und Geschichten so zu erzählen, dass man beim Zuhören Gänsehaut bekommt. Das gilt auch für meine Trauungen. Ohne Kitsch, dafür mit viel Herz und Gefühl schreibe ich eure individuelle Traurede. Dabei möchte ich Eure Geschichte erzählen, Eure Abenteuer, Eure gemeinsam erlebten Höhen und Tiefen. Bei meinen Trauungen darf gern und viel gelacht werden, aber auch ein paar Tränen der Rührung oder der Freude gehören einfach dazu. Weil so auch das Leben ist, das Ihr miteinander teilen möchtet. Ich empfinde es als großes Privileg, dass die Brautpaare ihre Geschichten mit mir teilen und mir ihre Gefühle anvertrauen. Die sehr persönlichen Liebesgeschichten in Worte zu fassen, ist für mich eine große Ehre. Aus Euren Vorstellungen und Wünschen, entwickeln wir gemeinsam das Konzept für Eure Trauung. Keine Idee ist dabei zu verrückt, kein Ort zu ausgefallen. Ich werde alles dafür tun, um Euren Traum von der perfekten Hochzeit wahr werden zu lassen. Es macht mir großen Spaß, immer wieder neue Rituale zu gestalten, die zu Euren Persönlichkeiten passen. Auch Eure Trauzeugen oder Familienmitglieder binde ich dabei gerne ein. Am Ende steht eine individuelle Zeremonie, die nicht nur Euch als Brautpaar, sondern auch Eure Gäste berührt und hoffentlich für immer in Erinnerung bleibt. Eure Trauungen verwirkliche im Großraum Stuttgart, Esslingen, Tübingen, Reutlingen, Baden-Baden, Sindelfingen, Böblingen, Waiblingen, Kirchheim. Ich reise aber auch gerne an weiter entfernte Trau-Traum-Orte. Hier könnt Ihr ein paar Feedbacks über mich und meine Arbeit lesen. Hier geht‘s zurück
Freie Traurednerin Susanne Gamber & Team