© Freie Traurednerin Susanne Gamber & Team

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sonja Haustein.

Ich bin seit neun Jahren verheiratet und lebe mit

meiner Familie in Schwieberdingen, einem Ort in der

Nähe von Ludwigsburg.

Da ich schon immer gerne mit anderen Menschen

zusammen war und mir das Sprechen vor vielen

Menschen großen Spaß machte, musste ich nicht lange

überlegen als mich Susanne im Jahr 2011 fragte, ob ich

als freie Traurednerin bei ihr einsteigen möchte.

Mittlerweile bin ich schon einige Jahre dabei und durfte

bereits viele Paare auf ihrem schönen Weg begleiten.

Es ist für mich jedes Mal wieder etwas Besonderes, den unterschiedlichen Paaren zu begegnen, sie durch

unsere Treffen besser kennenzulernen und ihnen bis zu ihrem großen Tag mit Rat und Tat zur Seite zu

stehen.

Jedes Paar hat eine eigene Geschichte, eine besondere Verbindung, auf die ich meine sehr persönliche

Traurede und die gesamten Zeremonie-Inhalte ausrichte. Die Brautpaare sollen sich in meinen Worten

und in der individuell zusammengestellten Zeremonie wiederfinden und eine unvergessliche Trauung

erleben.

Neben der persönlichen Note ist mir bei der Entwicklung meiner Traureden wichtig, dass sie einen

feierlichen und würdevollen Charakter haben, gleichzeitig aber auch locker und frisch gestaltet sind.

Dadurch entsteht eine schöne Stimmung, die die Gäste zum Lachen bringt, aber auch zu mancher

Freudenträne rührt und sie nachhaltig berührt.

Mein Wirkungskreis liegt vorwiegend im Raum Ludwigsburg, Stuttgart, Pforzheim und Heilronn. Hier könnt Ihr ein paar Feedbacks über mich und meine Arbeit lesen. Hier geht‘s zurück
Freie Traurednerin Susanne Gamber & Team

Sonja Haustein

Sonja Haustein

Zu meiner Person:

Mein Name ist Sonja Haustein.

Ich bin seit neun Jahren verheiratet und lebe mit meiner

Familie in Schwieberdingen, einem Ort in der Nähe von

Ludwigsburg.

Da ich schon immer gerne mit anderen Menschen

zusammen war und mir das Sprechen vor vielen Menschen

großen Spaß machte, musste ich nicht lange überlegen als

mich Susanne im Jahr 2011 fragte, ob ich als freie

Traurednerin bei ihr einsteigen möchte. Mittlerweile bin ich

schon einige Jahre dabei und durfte bereits viele Paare auf

ihrem schönen Weg begleiten.

Es ist für mich jedes Mal wieder etwas Besonderes, den

unterschiedlichen Paaren zu begegnen, sie durch unsere

Treffen besser kennenzulernen und ihnen bis zu ihrem

großen Tag mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Jedes Paar hat eine eigene Geschichte, eine besondere

Verbindung, auf die ich meine sehr persönliche Traurede

und die gesamten Zeremonie-Inhalte ausrichte. Die

Brautpaare sollen sich in meinen Worten und in der

individuell zusammengestellten Zeremonie wiederfinden

und eine unvergessliche Trauung erleben.

Neben der persönlichen Note ist mir bei der Entwicklung

meiner Traureden wichtig, dass sie einen feierlichen und

würdevollen Charakter haben, gleichzeitig aber auch locker

und frisch gestaltet sind. Dadurch entsteht eine schöne

Stimmung, die die Gäste zum Lachen bringt, aber auch zu

mancher Freudenträne rührt und sie nachhaltig berührt.

Mein Wirkungskreis liegt vorwiegend im Raum Ludwigsburg, Stuttgart, Pforzheim und Heilronn. Hier könnt Ihr ein paar Feedbacks über mich und meine Arbeit lesen. Hier geht‘s zurück
Freie Traurednerin Susanne Gamber & Team